Festival Sommer '11


angefangen hat alles am 21.07.11 mit Bochum Total.



               "3,2,1 - DER DRUCK STEIGT !"
ich werde nie vergessen wie ich diesen Satz gehört habe und dannach gefühlte 2 jahre mein Mund vor Begeisterung nicht schließen konnte.
Casper stand gerade mal 2 Meter von mir entfernt . Auch wenn ich kaum Luft bekommen habe, weil es hyper überfüllt war , es hat sich wirklich gelohnt & auf das Foto bin ich auch nen bisschen Stolz 
'türlich hab ich auf BoTo noch andere Acts gesehn ( Frida Gold , Andreas Bouriani,Killerpilze! ....)


Weiter ging es am 30.7 mit Juicy Beats.


K.I.Z. haben echt richitg Stimmung gemacht.
Egal wo ich hingeguckt habe, es waren überall nur menschen zu sehen .
Da wurden auch gerne mal Mülltonnen & Kunstskulpturen zum draufsitzen entwendet ;)


Absolute Kings an dem Tag warn die Jungs von Kraftklub.Ouhmann , nach dem Auftritt musste ich erstmal ne Pause machen :)
Die Masse hat jeden Song von Vorne bis Hinten Mitgesung , mitgefeiert & abgerockt .
Da ich meine Kamera gerne noch heil mit nach hause nehmen wollte hab ich keine Fotos gemacht xD




Mein persönliches Highlight an dem Tag war der Prinz höchstpersönlich!
PRINZ PI!Gänsehaut pur, als er mit

"ich komme wie Jimmy, gehe wie Kurt"
 anfängt.
Und ich Glückspilz hab auch noch nen Platz in der zweiten Reihe ergattert :D






 
 
Im September war dann noch Essen Orginal :)
Das Line-Up war der absolute dreck ;P
Aber es war trotzdem ein verdammt gutes Wochenende , an dem ich viiel gelacht hab , wirklich tolle Meschen kennengelernt habe & einfach mal leben konnte.



Kommentare:

  1. ooh wie cool: ich find casper echt klasse:))
    dein blog gefällt mir sehrsehrsehr gut!
    du bist wunderhübsch ♥

    ich mach zur zeit eine blogvorstellung, lust mitzumachen? würde mich jedenfallas rießig freuen:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html
    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke , ich Kann dir das gleiche nur zurück geben :)
      Freut mich wirklich das dir mein blog gefällt , hab auch direkt mal nen Gegenbesuch gestartet .
      xoxo

      Löschen
  2. so 'nen schöner blog! ♥ gefällt mir wirklich.

    hier ist ein weiterer, wundervoller blog: http://it-is-not-over-yet.blogspot.com/

    viele liebe grüße, wäre nett sich den mal anzuschauen und weiterhin zu lesen (:

    AntwortenLöschen